„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“                                                                                                                                                                                                                        Franz Kafka

 

 

 

Sehr weise Worte, die ich nur bestätigen kann.

 

 

Meine Motivation besteht darin, möglichst viele Menschen unterstützen und motivieren zu können, ihr gesamtes Potential zu erkennen und dadurch ihren eigenen Weg mit Leichtigkeit, Freude und Power zu gehen.

 

Meine Freude ist am größten, wenn ich nach einer Behandlung in ein strahlendes Gesicht schaue, weil sich alte eingebläute Glaubenssätze aufgelöst haben und etwas Neues entstehen darf.

 

Oft ist die Verwandlung viel leichter als man es sich vorstellt. Wir von Kind an dran gewöhnt, zu glauben, dass Veränderung unglaublich anstrengend und kompliziert sein muss und dass alles am besten so bleibt wie es ist. Wir kennen die Sprüche „Im Leben bekommt man nichts geschenkt“, „Man muss sich alles hart erarbeiten“, „Was sollen denn die Leute denken“ usw. Aber das sind alles nur alte, anerzogene GLAUBENSSÄTZE die uns daran hindern, glücklich und in Freiheit zu leben.

 

Denken Sie nicht auch, dass es an der Zeit ist, Ihren neuen und ganz eigenen Weg zu gehen?

 

Durch meine eigenen Erfahrungen kenne ich dieses Gefühl nur zu gut und mir ist kaum ein Glaubenssatz oder eine Erfahrung fremd. Ich habe über viele Jahre immer wieder an mir selbst gearbeitet, mich fortgebildet und Gewohnheiten verändert. Und JA, es ist nicht immer leicht, aber wenn man erst einmal begonnen hat, geht es immer besser.

 

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Techniken an Sie weiter, damit auch Sie endlich ein freies, glückliches und energievolles Leben führen können.

 

Ich freue mich auf Sie!