Vor ungefähr 24 Jahren habe ich auf Grund eines Schicksalschlages angefangen, mein Leben zu hinterfragen. Wofür bin ich hier, welchen Sinn macht das alles usw........

 

Es hat einige Zeit und viel Kraft gekostet es herauszufinden. Und es mussten noch viele einschneidende Erlebnisse meinerseits erfahren werden, um endlich dahin zu kommen wo ich heute bin.

 

Immer wieder war ich auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung und meiner Berufung. Ich habe vieles ausprobiert, Seminare besucht, einige Ausbildungen absolviert und dann 2004 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

 

Aus allem was ich gelernt habe, ist dann das entstanden, was ich heute mache. Meine Intention liegt in der Einfachheit der Dinge und des Lebens. Meine Behandlungen sind immer intuitiv und setzen da an, wo die meiste Unterstützung benötigt wird.

 

Ergebnis: jede Behandlung ist einzigartig.

 

 

 

Spontanität, Einfühlsamkeit, Achtsamkeit, Respekt und göttliches Vertrauen geben mir Kraft und Motivation niemals aufzugeben.